Bericht vom 12. Stammtisch des TEST51 am 02.11.2011 

 
Der Stammtisch fand in unserem neuem Stammlokal "Zum Grinkenschmied" in Köln-Höhenhaus statt. Dort steht uns eine 6m lange Tischreihe sowie 2 Einzeltische zu Verfügung. Vielleicht wird die Testanlage ja mal auf 6m erweitert. Baumassnahmen von 6 Modulen mit 1,5mx1m sind im Gange!
Die bekannte Anlagenplatte wurde wie üblich zu Testfahrten benutzt.
Zu unserem 12. Stammtisch kamen 6 bekannte Stammtischler.
Auf unserem Rundkurs fuhren diesmal eine Menge Loks und Wagen, denn Hans hatte rund 50 BR80 mitgebracht. Bei einem der nächsten Treffen werden wir "BR80" zum Thema machen und hoffentlich auf 80 BR80 kommen...
Speis und Trank ´wurden getestet und danach das Lokal einstimmig als neues Stammtischlokal angenommen.
Im Dezember veranstalten wir keinen Stammtisch. Dafür aber in diesem Monat - genauer gesagt am 30.11.2011 - einen weiteren Stammtisch.
Hier sind die Bilder vom 12. Stammtisch