Bericht vom 3. Stammtisch des TEST51 am 17.11.2010 

 
Der 3. Stammtisch fand am 17.11.2010 wieder im Lokal "Bei Janusz" in Köln - Bucheim statt. Dies war der Vorabend des ersten Ausstellungstages der Kölner Modellbahnmesse IMA. Da ich noch die Bilder der IMA und des Treffens in Schwerte "entwickeln" musste folgt dieser Bericht von unserem 3. Stammtisch mit über einem Monat Verspätung.
Zu unserem 3. Stammtisch kamen wieder bekannte und bisher unbekannte Teilnehmer zusammen. Auch Rei und Hubert vom Aachener Trix-Express-Stammtisch statteten uns einen Besuch ab - vollgepackt mit Trix Express Sachen. Insgesamt waren wir wieder 8 Stammtischler. Wir belegten gleich 4 Tische.
Hans Roller brachte uns nicht nur eine bedruckte Kiste als  Ladegut mit, sondern auch eine Skizze seiner im Bau befindlichen Anlage.
Von meiner Testanlage hatte ich diesmal nur ein Teil mitgebracht, so dass eine 1,5m x 1 m große Teststrecke zur Verfügung stand. Wieder drehten Loks und auch Wagen fleißig ihre Runden. Diesmal sogar ohne Kurzschluss...
Ein Thema zum Stammtisch erwies sich auch diesmal als überflüssig.
Der nächste Stammtisch findet am 12. Januar 2011 statt.
Und da bekanntlich ein Bild mehr sagt als 1000 Worte:
Hier sind die Bilder vom 3. Stammtisch